Freundinnen … Clara-Leni & Lisa Marie | 1

Lisa Marie hatte ich ja bereits vorgestellt. Und wie das so ist, Mädels tauschen sich aus. In dem Fall zwischen ihr und ihrer langjährigen Freundin Clara-Leni, die auf einen Sprung in Köln war …

Clara-Leni hatte sich wohl die letzten Bilder vom Shooting mit Lisa Marie ange­sehen und so trudelte irgendwann die Message rein: »… hey, hast Du Zeit und Lust auf ein Spontanshooting?« Klar doch! Also auf zum Rheinauhafen …

Clara-Leni modelt schon seit einigen Jahren und ich merkte sofort, yep, sie hat Model-Erfahrung, – und nicht zu knapp! Clara-Leni weiß sich zu bewegen, insofern war es leicht in kurzer Zeit ein paar richtig gute ansehliche Outdoor-Bilder hinzu­kriegen.

Das Wetter war etwas suboptimal, sehr windig und es wurde auch recht bald ein wenig düster. Also noch einge Bilder mit Blitz und dann war die Zeit auch schon rum … für den Besuch der Herbstkirmes! – Nee, vergnügt ihr Mädels euch mal alleine … tschüß!

Hat Spaß gemacht Clara-Leni! Vielleicht ein anderes Mal mehr, sooo weit entfernt wohnst Du ja nicht … Cool

EDIT … der Blogpost über die Bilder mit Lisa Marie kommt natürlich auch noch, versprochen.

_____________________________________

Und noch ein Hinweis für die Photo-Nerds. Alle Aufnahmen wurden mit einer Fuji GFX50s und 63mm/f2.8-Linse gemacht. Tolles Teil!

 

Zurück