Lisa Marie und Clara-Leni … Freundinnen bei einem spontanem Outdoor-Shooting im Rheinauhafen & Friedenspark Köln … Shooting mit Fuji GFX50S & 63mm/f2.8

Freundinnen … Lisa Marie & Clara-Leni

Hier die Fortsetzung und quasi die »andere Hälfte« des Duos Lisa Marie und Clara-Leni

Die Umstände und Locations waren ja die gleichen und ich überlege gerade, wie hier fortfahren? Hmm, geht eigentlich nicht wirklich, man kommt zu schnell in einen Vergleich »einerseits & andererseits« hinein. So ein Quatsch sage ich mir gerade selbst. Freundinnen ja, aber völlig eigenständige Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Attributen …

Aber vielleicht auch mal ein gutes Beispiel dafür, wie sehr sich Persön­lich­keiten in Bildern immer wieder »durchdrücken« und eine eigene Stimmung verströmen. Denn das photo­graphieren ist das eine, der wichtigere Teil findet aber wohl vor der Kamera statt.

Damit laß' ich es bewenden; seht selbst die Bilder vom Shooting mit Lisa Marie, – großartig! Und Lisa Marie sowieso. – Und jetzt auf zur Herbst­kirmes … LächelndCool


_____________________________________

Alle Aufnahmen wurden mit einer Fuji GFX50s und 63mm/f2.8-Linse gemacht.

Zurück