Cloé in Liège … ein Tagestrip nach Liegé mit Patrick Dricot, Zoé und Cloé | Modelshooting | Streetwalk | Street | 2017

Cloé in Liège …

Wie das so ist. Da trifft man jemanden zufällig bei einem Workshop ( Link·1 | Link·2 ), findet sich sympathisch … und schnell kommt die Frage auf: »wollen wir mal was zusammen machen?«. Klar doch! Und dann hat es doch fast ein Jahr gedauert, bis wir einen Tag gefunden haben … also auf zu einem Tagesausflug nach Liège mit Patrick, Zoé und Cloé.

Patrick hatte alles bestens organisiert und Cloé war unser Model des Tages …

Startpunkt war der architektonisch interessante Bahnhof Liège-Guillemins. Dann weiter mit dem Zug nach Liège-Palais und von dort durch die Stadt … irgendwo ein kleiner Halt, ein wenig photographiert, viel gequatscht und weiter … ein spaßiger Tag, ganz streßfrei und dabei auch ein wenig belgische Lebensart kennengelernt.

Klar, Cloé stand im Mittelpunkt des Geschehens, manchmal von Patrick und mir gleichzeitig belagert, dazu die neugierigen Passanten … Sie war sichtlich angetan von soviel Aufmerksamkeit. – Wir hatten Glück und viel Sonnenschein, was hier und da zu harten Schatten führte. Ich liebe Kontraste!

Es hat eine Weile gedauert die wirklich besten Bilder von den vielen Mini-Shootings mit Cloé herauszufischen. Sicherlich habe ich noch einige «best-of» übersehen. Hier ist meine subjektive Auswahl von »Cloé in Liegé«, – nicht gerade wenig.

Danke Cloé, Danke Patrick und Zoé, die ganz unauffällig-aufmerksam bei den Shootings bis in den Sonnenuntergang behilflich war. — Ein großartiger Tag im Land von »Tim und Struppi«. Lächelnd

Zurück