DARCELENE — Where does my way go to … ?

»Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.« Stimmt! Mich hatte es mal wieder nach Portugal verschlagen, aber diesmal in die heimliche Hauptstadt PORTO, – doch dazu später mehr (die vielen Bilder sind noch nicht mal vorsortiert! Smile) …

Sie ist mir gleich aufgefallen, sie »hat was«, dachte ich so bei mir. … Ach, was soll's, – mehr als nein sagen kann sie nicht, also hin und gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Photoshooting hätte. »Ich?! - Ähem? – Wieso? – Ja und am Abend ist es doch dunkel!??«. Ich: »Dunkel ist doch prima und an der Altstadt-Promenade von Porto ist doch immer viel los, dazu das gegenüberliegende Ufer mit den vielen Lichtern …«

Kurz und gut, Darcelene ( kurz Darry ) hat zugesagt … »We have a deal« Yes!

Wir hatten nicht so lange Zeit, vielleicht etwas mehr als eine Stunde. Dabei habe ich so einiges erfahren … sie hatte noch nie ein Shooting, sie kommt aus der Republik Kap Verde und vermißt ihre Familie und besonders ihre Schwestern in Praia, der Hauptstadt des Landes. Also ein wenig alleine in der Fremde. — Vielleicht ist es das, was sie so besonders macht …?

Die Bilder jedenfalls sprechen für sich … ein Naturtalent mit einer tollen Ausstrahlung.

Schön Dich kennengelernt zu haben, Darry! Leider nur viel zu kurz …  Smile

 

Zurück