Kathi … die Überraschung in 2017 … klein aber doch ganz GROSS! … Teil 1

Kathi — klein aber doch ganz GROSS!

Kathi (auf Instagram) habe ich bei einem der zahlreich angebotenen Photowalks kennengelernt. Gleich vom Start weg fiel sie mir auf: vom Körpermaß her eher klein, aber sobald in Aktion eine ganz, ganz Große! Jacke mal eben abgelegt und ruck-zuck eine Pose nach der nächsten. Puh! Staun!

Der Photowalk dauerte bis in die Nacht hinein (hieß ja auch »Bokeh & Nightwalk Köln, Model im Neonlicht«) und es war fast unmöglich, die Kamera nicht auf Kathi zu richten … im Ergebnis kamen ca. 100 ziemlich coole Bilder dabei raus. – Hatte ich an­fänglich noch die Hoffnung, hier »nur« die wirklich besten Bilder zu zeigen, kam schnell die Erkenntnis: vergiß es! zuviel Material, – das reicht für zwei BlogPosts …

Hier also der erste Teil, der in etwa das erste Kennenlernen von Kathi widerspiegelt … Muß man wohl nicht viel zu sagen, oder?

Der zweite Teil kommt bald, versprochen.  Cool Lächelnd

 

Zurück