Zoé … Shopping Yellow Shoes

Der Besuch von Zoé in Köln hat eine kleine Vorgeschichte: Zoé war bereits einmal in Köln zum Shopping, aber über­raschenderweise war es »leer« und die Geschäfte zu! Na ja, es war der 3. Oktober!? – habe das dann 'mal aufgeklärt …  Cool

Meine Einladung zu einen erneuten Shopping-Versuch fast ein Jahr später hat Zoé gerne angenommen. Da sie »verboten hübsch« ist, lag es nahe, daß ich bei der Gelegenheit ein paar Photos machen durfte. Kein Model-Shooting, sondern einfach einige nette Erinnerungen an eine schönen Sonnentag im Spätsommer.

Das war wie eine Steilvorlage: Sonnengelb und gelbe Schuhe. Yeah! Zoé suchte schon lange nach (diesen) gelben Schuhen. Warum? … einfach so! … erträumt, im Kopf, warum? … egal. Es mußten eben diese gelben Schuhe sein. Und da diese gelben Schuhe selbst in der Hauptstadt Belgiens nicht zu bekommen waren, mußte eben in Köln gesucht werden.  Smile

Wobei, ich schwöre, daß ich zuvor kein »gelbe-Schuhe-Scouting« gemacht habe. Aber im »hillije Kölle« gibt es immer noch kleine, gelbe Wunder …  Smile

 

 

Zurück