FACES

Outdoor mit DIJA …

¶    Dija habe ich durch Helmut Jeels und seine Magazin-Bilder kennengelernt. – Nun ist diese Art der Fashion-Photographie nicht so mein Ding und die coolen Klamotten habe ich schon rein garnicht im Schrank – , aber anläßlich eines Kurztrips nach Hamburg im Herbst haben wir uns dann doch verabredet …

¶    Eigentlich wollten wir bis in den Abend shooten, aber dann kam bei Dija was dazwischen und so hatten wir nur wenige Stunden Zeit; dennoch reichte das Bildmaterial locker für zwei unterschiedliche Bildstrecken … 😎😊

¶    Es war ein typisch »usseliger« Tag, kein richtiges Licht, Grau-in-Grau, Wolken verhangen ... na ja, Hamburg eben. 🙃😕 – Also ein wenig an den Landungsbrücken bis zum Fischmarkt rumgelaufen auf der Suche nach ein wenig »Location« und sehen was geht … Ich bin wieder mal bei Schwarz-Weiß geblieben, die Farben waren sowieso zum Vergessen (… bei dem Wetter). Und außerdem ging es ja auch mehr um Dija, die aus dem fernen Gambia nach Hamburg gefunden hat. – Wir sind dann irgendwann in ein kleines Café am Fischmarkt (Special Connection, – empfehlenswert!), haben uns ein wenig aufgewärmt und sind dann mit der Bahn zu einer anderen Location gefahren, die sich Dija ausgeguckt hatte. – Stay tuned für den Teil 2 …

Zurück