… ich sag' nur »FABIENNE«
¶ In den letzten Tagen des Jahres 2023 bot sich die Gelegenheit zu einem Shooting unter unbekannten Bedigungen und mit einem interessanten Model … Fabienne! 😊 – Ich mag sowas: raus aus der Komfortzone und improvisieren, – ist fast wie Street-Photographie … 😂
¶ Eigentlich war es eine Veranstaltung von Tamron und Rollei im Studio von Ingo Müller … Die Firmenvertreter waren wirklich angenehm, halfen wo sie konnten und hielten sich ansonsten im Hintergrund … kenne ich auch anders.
¶ Fabienne ist mit ihren zahlreichen farbigen Tatoos ein Hingucker, sodaß alle in Farbe photographierten. – Dachte ich so bei mir, mach's mal anders und alles in Schwarz-Weiß, so kommen die vielen Facetten von Fabienne bestimmt gut rüber … Der Plan ging auf, denn Mimik und Blick von Fabienne sind das, was sofort auffällt.
¶ Die Shootings-Slots waren begrenzt, es waren immerhin ca. 25 Photographen und jeder wollte/sollte ja mal. Also zwischendurch viel Available Light und volle Öffnung, auch wenn die ISO dadurch nach oben geht. Ihr könnt ja mal raten, welche mit Blitz & niedriger ISO und welche mit hohen ISO (≥ 1600) gemacht wurden …?
¶ Das gesamte Shooting dauerte fünf Stunden; das ist auch für ein geübtes Model sehr anstrengend. Bei alledem war Fabienne ruhig und gelassen … bewundernswert, eine erfreuliche Begegnung! – Ein fettes Kompliment also an Dich, Fabienne! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmals irgendwann irgendwo …? 😊