ALVA - ein erstes Kennenlernen in Göteborg. pt.2 … @2025

ALVA – erstes Kennenlernen … pt.2

¶   Im ersten Post habe ich schon über Alva berichtet und versprochen aus der Vielzahl der Bilder noch einen zweiten Blogpost zu erstellen. – Wie schon gesagt, hat mich Alva sehr beeindruckt, – und das gleich beim ersten Shooting! 😊❣️

¶   Deshalb habe ich die Bilder dieses Blogs in Schwarz-Weiß editiert, – Farbe würde eher von Ausdruck ablenken. 😊😎 – Dazu paßt ein Zitat von Ted Grant (sinngemäß): »In Farbe fotografiert man die Kleidung eines Menschen, in Schwarz/Weiss die Seele«. – Ich finde, da ist viel Wahres dran … 😊😂

¶   Übrigens, inzwischen ist ein zweites Shooting mit Alva im Kasten, mit noch mehr sehenswerten Bildern. Also »stay tuned«, da kommt noch viel Material von und mit Alva. 😊 📷 🎈

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

tech stuff: #fujifilm #gfx100s #45mm #xt5 #50-140mm

Zurück