FACES

ISABELLE – first time in studio … ep.1

¶   Isabelle war mal wieder im Land und hatte Zeit für eine Shooting, diesmal zum ersten Mal im Studio …

¶   Gerade bei Isabelle habe ich mir abgewöhnt irgendeien Plan zu verfolgen. – Isabelle meinte ganz trocken: »Ach, irgendwas Cooles haben doch immer zusammenbekommen!«. Stimmt! – Sie ist eben offen und immer zu Späßen aufgelegt, deshalb einfach anfangen und sehen was geht …

¶   Noch kurz über das Outfit verständigt – übrigens: richtig chic Isabelle! – und los gehts. Erst mal ganz einfach mit Fensterlicht, dann Blitz mit Reflexschirm, – man muß sich Leben ja nicht unnötig schwer machen … Kurz gesagt: es war ein Mega-Studioshooting, bei dem wir viel gelacht haben …

¶   Mehr ist eigentlich garnicht zu sagen, – nur soviel sei aber verraten, es wird noch einen zweiten Teil geben. – Bis dahin: viel Spaß mit Isabelle und ihrem herzlichen Lachen. laughinglaughinglaughing

Zurück