FACES

KARO – ein spezieller Tag …

¶   Karo hatte wohl soviel Gefallen an dem ersten Photoshooting gefallen, daß wir uns im Herbst für eine Fortsetzung verabredet haben. Das Wetter war sehr bescheiden ( usselig ), daß wir im Studio geblieben sind …

¶   Schnell war klar, das wird ein sehr spezielles Shooting, denn Karo hatte viel … zu erzählen. Das gab dem Shooting einen speziellen »Twist«, was in den noch folgenden Blog-Posts zu sehen sein wird …

¶   Gut, daß wir erst mal locker am Kaminofen angefingen zu shooten. – Lichttechnisch weitgehend improvisiert, war dieses Wohlfühl-Set doch enorm wichtig: mit dem kuschelig-warmen Ofen und einem heißen Tee war Karo schnell aus der na-ja-irgendwie-nicht-so-doll-Stimmung raus und etwas »wohl-temperierter« gestimmt.

¶   Die nächsten Bildstrecken vom Shooting werden mindestens ebenso so interessant und bemerkenswert sein, – wenn auch völlig anders (Lilnkliste unten). – Also Stay-Tuned

¶   Das folgende Bild ist für mich gleichsam das Highlight des ersten Teils. In meinen Augen sieht Karo fast wie die frühe Romy Schneider aus. Na ja, Vergleiche verbieten sich eigentlich, – in beide Richtungen. Doch irgendwie gibt es da gewisse Ähnlichkeiten, oder …? laughing

Zurück