FACES

MIA TIA in Venedig …

¶   Während eines Photo-Workshops in Venedig im Frühjahr 2017 hatte ich das Vergnügen MiaTia kennzulernen und mit ihr an zwei Tagen zu shooten.

¶   MiaTia hatte schon einige Modelerfahrung und in den Gassen von Venedig kam sie sehr authentisch und sympathisch rüber. – Es war ein extrem sonniger Tag in Venedig und MiaTia hatte in weiser Voraussicht ihren Sonnenhut mitgebracht. So hatten wir einerseits einen Sonnenschutz um den Kontrast zu bändigen und zum anderen ein hübsches Accessoire … Auf unserem Rundgang durch Venedigs Gassen haben wir viel gelacht und geredet. Die Bilder zeigen MiaTia denn auch genau so, wie ich sie kennen gelernt habe …

¶  Auch wenn es jetzt schon Jahre her ist, MiaTia – vielen Dank! Es hat sehr viel Freude gemacht mit Dir durch Venedig zu schlendern … laughing cool

Zurück