FACES

MIA TIA … frühmorgens am Markusplatz

¶   … am zweiten Shootingtag trafen wir uns ganz frühmorgens (puh, daß war hart!) am Markus­platz. Ein völlig andere Stim­mung als am Vortag, vom Walk in den Gassen von Venedig.. – Gut, es es war sehr früh am Tag und auch wirklich »frisch«. Dazu reichlich Nebel, der für eine kontrastarme, gräulich-bläuliche Lichtstimmung sorgte. Aber klar, auch dieses Wetter hatte seine Reize …

¶   MiaTia paßte da perfekt in diese Szenerie: die langen schwarzen Haare, das normales Street-Outfit (gut!), wenig Model-Posing … man konnte sich ganz auf sie und die Umgebung konzentrieren. – Besonders die Bilder auf einer Fuß­gänger­brücke vor dem nebelig-grauen Hintergrund haben es mir angetan. Perfekt!

¶   Auch heute noch ist mir das Shooting noch sehr gegenwärtig, – die Stimmung frühmorgens und natürlich MiaTia, die trotz des hohen Bibber-Faktors tapfer durchgehalten hat. Danke! laughing cool

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

¶   Alle Bilder mit aktueller Software vollständig neu überarbeitet

Zurück