FACES

SABRINA … »Spot On!«

¶   Neben Mia Tia und Marisa war noch Sabrina mit von der Partie. – Sabrina ist ein erfahrenes, professionelles Model, die sich unermüdlich und viel Lachen in Szene zu setzen wußte. Sie war auch nach einem ganzen Shooting-Tag nicht »totzukriegen«, ein richtiges Energiebündel!

¶   Ich brauchte auch garnicht soviel sagen, – ein paar Hinweise und Sabrina war »da«. Selbst bei spontanen BTW-Photos: Sabrina suchte immer die Kamera … und fand sie auch. 😊😂

¶   Viele Motive luden zur Bearbeitung in Farbe ein, zumal dann, wenn die Sonne über den Dächern von Venedig unterging. – Aber wir hatten nicht immer prallen Sonnenschein und dann paßte einfach so ein klassischer Schwarz-Weiß-Look besser zu Sabrina

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

¶   Alle Bilder mit aktueller Software vollständig in @2024 neu überarbeitet

Zurück