FACES

WIEBKE – zum »Zweiten«

¶  Nach dem überaus erfolgreichen ersten Shooting (»Always be Yourself«) haben wir im nächsten Jahr gleich weitergemacht …

¶  Zuerst erst mal ins Studio, diesmal nicht mit Blitz & Co, sondern nur mit hartem Fensterlicht. – Aber vorher noch ein Kaffee und dann los … Ich hatte damals meine »Lindbergh-Hemden-Phase«, was Wiebke sofort cool fand. – Die Bilder sind allesamt sehr natürlich geworden, nur zum Ende hin haben wir mal was im Hollywood-Look probiert.

¶  Was fangen wir mit dem Rest des Tages an? Das Wetter ist (WAR?) schön. Ach komm, laß doch was Outdoor probieren. – Also ab Richtung Innenstadt, wo das Coverbild im Dom (!) entstand. Die ersten drei Bilder der Bildstrecke entstanden so unterwegs mehr so nebenbei am Deutzer Ufer und der Drehbrücke …

¶  Ein rundherum gelungener Tag mit zahlreichen unterschiedlichen Looks … hat wieder viel Spaß gemacht, Wiebke!, – bis demnächst mal … kiss

Zurück