MISC

dermonat 2022-06 - Monatsblog, Monatsbericht

derMonat – Juni 2022

¶  Der Monat JUNI war ziemlich ereignisreich und vollgepackt mit neuen Eindrücken …

¶  Da ist erst mal ein neues Objektiv in der Tasche. Nicht für alles und jedes gedacht, schon sehr speziell. – Das Titelbild ist das Ergebnis erster Gehversuche;  zu gegebener Zeit aber mehr dazu. – Ein Nebeneffekt war, daß ich mal wieder Lust auf graphische Schwarz-Weiß-Motive bekam: das erste Bild entstand beim Shooting mit Chiara in Maastricht, das zweite bei einem Kurzbesuch des Wuppertaler Tanztheaters Pina Bausch und das dritte ist von meinem Shooting an/auf der Rodenkirchner Brücke.

¶  Der letzte Teil meiner Reise nach Kuba ist jetzt auch fertig und Online, – ebenso wie der Nachklapp zum Workshop auf Norderney.

¶  Dazu gabe es interessante Workshops und Shootings. – Da war zuallererst der Workshop mit Peter Coulson und der rührigen Bec, der immer noch im Kopf »nachwirkt«; da wird es noch mindestens drei Folge-Blogs geben! – Dann ein entspanntes und sehr privates Shooting mit der quirligen Chiara in Maastricht; ein erster Blogpost ist schon raus. – Und tja, last-but-not-least, ein Workshop im LaPaDu mit den zwei sehr gegensätzlichen Models Birte und Franzi … Doch das wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich da durch bin und Bilder zeigen kann. cool

¶  So, daß wars mal wieder für diesen ereignisreichen Monat Juni. Bis zum nächsten Monats-Blog … laughing

Zurück