MISC

derMonat – Juli 2022

¶  Puh, der JULI war wieder mal Ruck-Zuck rum, – hatte ich bis gestern noch nicht mal auf dem Schirm!? … Ich habe wieder viel im Archiv gestöbert / aufgeräumt und alte Schätze gehoben, unter anderem das schnelle »UFO« auf dem Feldweg und einige lustige Street-Snaps … ¶  Vieles hat sich um den Kölner Dom herum abgespielt und das Titelbild des aktuellen Blogposts »Wiebke – zum Zweiten« entstand sogar im Dom. laughing   ¶   Auf­gefallen ist mir, daß ich früher mehr »Street« gemacht habe. Vielleicht weil zeitlich alles vor Corona lag. Man war halt mehr in der City auf der Suche nach interessanten Motiven unterwegs – auch im Getümmel vieler Menschen?! …  ¶   Last-But-Not-Least ein Bild von einem bemerkenswerten Shooting bzw. Blog mit der eindrucksvollen Minau, entstanden ein wenig By-The-Way am Strand von Noderney. Mehr dazu findet ihr im Blog »Minou à la Peter Lindbergh«.   ¶   So, daß wars wieder mal zum Monatswechsel. Bis demnächst …

Zurück