MISC

Venlo …

¶   Yep, und hier ist die Fortsetzung von Teil 1 und meinem Spontanbesuch bei meinem Freund Dré in Venlo.

¶   Zufälligerweise war gerade an diesem Wochenende »Zomerparkfeest«, ein Riesenevent für Jung & Alt. Obwohl nahe an der Überfüllung war die Stimmung völlig entspannt und die Menschen war durchweg gut drauf. Eine tolle Atmosphäre bei sehr schönem Spätsommer-Wetter. Große und kleine Buden, Musikbands auf zahlreichen Bühnen boten für jeden Geschmack etwas. Und wenn man mit einem alten Kumpel so rumläuft, bleibt man alle zehn Meter stehen, – man kennt sich halt und quatscht 'ne Runde!

¶   Und da ich schon lange nicht mehr in Venlo »City« war, sind wir noch ein wenig durch Venlo gebummelt. Mensch hat sich hier viel verändert! Aber die gemütlich-entspannte Stimmung in der Altstadt und an der Maas ist geblieben …

¶   Venlo, durchaus eine Empfehlung für einen Kurztrip am Wochenende!

Zurück