Modeling & Shootinganfragen

Als People- und Portrait­photograph freue ich mich auch immer auf neue Erfahrungen in der Zusammenarbeit; für neue Ideen und Projekte suche ich daher immer nach interessanten Menschen für ein Shooting, sowohl Outdoor als auch im (eigenen) Studio. Ein solches Shooting sollte vor allem Spaß machen, – gerade für das Model vor der Kamera.

Dazu biete ich gelegentlich kostenfreie Photo-Shoot­ings auf Basis von TfP an, bei denen ich etwas ausprobieren kann und gleichzeitg das Model am Ende mit einer Handvoll der besten Bilder aus dem Shooting heraus kommt. – TfP bedeuet „Time for Photos“, also beide Seite geben ihre Zeit für das Shooting, womit dann alles ab­gegolten ist.

Für gute Ergebnisse ist ein gute Stimmung während des Shootings wichtig, weshalb ich mich gerne vor dem eigent­lichen Shooting etwas über die Er­wartungen und Vorlieben austausche; auch schon um sich besser kennenzulernen und nicht erst dann, wenn es „ernst“ wird. – Das ist ent­spannter für beide Seiten und das Model weiß ungefähr, wie der Ablauf sein wird. Auch kann man vorher über so wichtige Fragen wie das Outfit, Location, Farbe oder Schwarz- Weiß und vieles mehr sprechen.

Also, bei Interesse einfach anrufen oder mailen > Kontakt