FACES

»Hey! - Ich bin Miri-Be!«

¶   Noch ein Nachklapp zum wirklich dichten und informativen Workshop von/mit Peter Coulson: am zweiten Tag, zum Outdoor-Shooting, stieß Miri Be zur Gruppe, sagte kurz »Hallo« und legte mit Verve los; sofort war klar, modeln ist ihr Ding!

¶   Von Anfang bis Ende des Shootings stand sie unter Dauerfeuer der Photographen, auch von Peter, der mit ihr zum Ende des Workshops noch einige Styles demonstrierte. Und auch das machte Miri-Be auf Zufruf … Cool.

¶   Viel mehr ist nicht zu sagen. – Die Bilder sind eine kleine Auswahl von vielen Bildern. – Sie selbst präsentiert sich auf ihren verschiedenen Profilen (@miribe @modelpage.miribe @Miri Be) mehrheitlich farbigen, ja auffälligen Bildern. Aber auch Schwarz-Weiß steht ihr ausgesprochen gut und Miri-Be wirkt sehr attraktiv … Clickt euch mal durch die Bilder-Galerie!

Zurück