A N J A — Simple Like That …

Anja kann man mit zwei Merkmalen beschreiben: die kurzen schwarzen Haare und ihre ansteckende Lache. – Das ist mir sogleich aufgefallen, als ich sie nach einer mehrstündigen Bahnfahrt am Zug abgeholt habe … kann ja lustig werden, dachte ich so bei mir. Und das wurde es dann auch! smile

Wir haben in nur wenigen Stunden so viele Bilder zusammen geshootet, daß ich das Shooting in mehrere Teile aufgeteilt habe. Heute also Teil 1

Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen: einfaches Outfit, ein Hocker, ein Licht und los gehts! – Hier die ersten Bilder vom Shooting und fast alle kurz nacheinander aufgenommen! Wie man sieht, hat die Zusammenarbeit (welche -arbeit?!) von Anfang an super geklappt. Es war ein kurzes, doch intensives Shooting mit wahnsinnig vielen interessanten Bildern und Looks. – In jedem Fall hat es viel, viel Spaß gemacht.

Dies sind meine Favorits vom ersten Set. – Danke fürs Kommen, Anja! embarassed

 

Zurück