A N J A — Simple Like That …

Anja kann man mit zwei Merkmalen beschreiben: die kurzen schwarzen Haare und ihre ansteckende Lache. – Das ist mir sogleich aufgefallen, als ich sie nach einer mehrstündigen Bahnfahrt am Zug abgeholt habe … kann ja lustig werden, dachte ich so bei mir. Und das wurde es dann auch! smile

¶ Wir haben in nur wenigen Stunden so viele Bilder zusammen geshootet, daß ich das Shooting in mehrere Teile aufgeteilt habe. Heute also Teil 1

¶ Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen: einfaches Outfit, ein Hocker, ein Licht und los gehts! – Hier die ersten Bilder vom Shooting und fast alle kurz nacheinander aufgenommen! Wie man sieht, hat die Zusammenarbeit (welche -arbeit?!) von Anfang an super geklappt. Es war ein kurzes, doch intensives Shooting mit wahnsinnig vielen interessanten Bildern und Looks. – In jedem Fall hat es viel, viel Spaß gemacht.

¶ Dies sind meine Favorits vom ersten Set. – Danke fürs Kommen, Anja! embarassed

 

Zurück