Anna Golubkina - Besuch aus Moskau 2018 zum Studioshooting, Tag 1

ANNA – ein Besuch aus Moskau | Tag 1

¶   Oft bestimmen Zufälle das Geschehen. So auch mit Anna ( FB | IG ), einer Freundin von Mila, die Anfang 2017 kurzerhand mit zur Lindbergh-Ausstellung nach Rotterdam fuhr … Danach war lange Zeit Funkstille, bis sie dann ein Jahr später anfragte, ob sie nicht mal zu einem Shooting nach Köln kommen könnte … ? – Na ja, nicht für einen Tag. Immerhin wollte sie dafür extra von Moskau anreisen. Warum eigentlich nicht? Und so kam sie mit viel Gepäck im Dezember 2018 angereist …

¶   Nun muß man wissen, Anna hatte noch nie vor der Kamera gestanden, geschweige denn in einem Studio … ganz einfach, sie wollte es 'mal wissen. wink

¶   Die Bilder haben wir am ersten Tag geschossen. Keine aufwendigen Klamotten, wenig Make-Up, – Anna sollte sich erst mal einfinden und ich wollte dadurch sehen, wie sie auf Photos wirkt. Es klappte wirklich gut, – es schien ihr Spaß zu machen und auch ihre ernsten Seiten kamen gut rüber.

¶   Ach ja, – Anna ist mit viel Gepäck angereist: Koffer voller Klamotten. Ihre Vorstellung war, daß sie sich alle zehn Minuten umziehen müsse und es mit 1-2-3 Bildern jeweils getan sei. Ich habe ihr dann erklärt, daß es weniger um die Klamotten, als um sie selbst geht … Aha!?! smile

¶   Allerdings kamen die Klamotten dann noch zum Einsatz, beim zweiten Shooting am folgenden Tag! –  Auch dazu wird es einen Blogpost geben. Also "stay tuned" … !

Zurück