FACES

LowLight-Shooting mit ANNA …

¶   Noch so ein Rückblick ins Jahr 2013. Die Bilder mit Anna entstanden gegen Abend während eines Available-Light-Workshops, – also mit sehr wenig Licht. Und damals war es mit den High-ISO-Eigenschaften der Kameras noch nicht soooo weit her …

¶   Irgendwie habe ich mich gefreut, die Bilder mit Anna wieder zu finden (die hatten sich in irgendwelchen Unter-Unter-Ordnern verkrochen), und sofort hatte ich die Shooting-Situation wieder vor Augen. – Ich erinnere mich noch gut an ein Detail: Anna war auf ihren hohen Schuhen nicht immer auf »Augenhöhe«, wir mußten uns arrangieren. Anna war extrem geduldig, denn auch der Fokus saß bei den Lichtverhältnissen nicht immer beim ersten Mal … wink

¶   Nachklapp: Zwar habe ich Anna in der Folge aus den Augen verloren, aber für diesen Blogpost habe ich ein wenig recheriert und siehe da, Anna hat sich wohl ihren Traum erfüllt und einen eigenen Friseur-Salon aufgemacht, – übrigens von den Bildern her sehr chic! Weiterhin viel Erfolg, Anna! – Soviel Werbung mußte jetzt einfach mal sein … embarassed

Zurück