FACES

IN and OUT – Cathrin 2022

¶   Aus dem »bis demnächst mal« ist fast ein halbes Jahr geworden. – Zugegeben, ich hatte auch nicht so schnell damit gerechnet, denn meine Bilder des ersten Shootings von Cathrin waren nicht unbedingt von der Art, die sie so »normalerweise« von ihren Photographen bekommt: nix mit schön und glatt, keine bunte Fashion, keine extremen Posen und dann noch alles in Schwarz-Weiß … Cathrin, ich hatte Dich gewarnt cool laughing

¶   Nee, – kein Streß, volle Entwarnung. Cathrin hat mir sogar irgendwann erzählt, daß sie meinen Stil mag, – weil so ganz anders. Gut so. Also, auf ein Neues!

¶   Wir haben uns dann mal an einem Nachmittag getroffen und unseren Ideen freien Lauf gelassen. – Erst mal ins Studio mit wenig Klimbim: nur ein Licht (Beauty-Dish), daß wars. – Dann raus in die nähere Umgebung, wobei ich etwas mit einem mobilen Blitz ausprobieren wollte, – hatte ich mir bei Peter Coulson abgeguckt (Blitz an der Kamera, Paparazzi-Style) … Zum Schluß hin wurde es arg dunkel und Cathrin war nicht so wirklich zu bremsen, also Bilder mehr situativ und mit Bewegungsunschärfe. Ich liebe solche Bilder, – das Cover-Bild war denn auch schnell gefunden!

¶   Danke Cathrin für das abwechslungsreiche Shooting! Mal was anderes als Hochglanz-Fashion. Hat viel Spaß gemacht!

Zurück