Studio-Shoot mit F I O N A

Rückblick ins Jahr 2017! – Dieser Blogpost ist eine direkte Fortsetzung von »Weniger ist manchmal Mehr«.

Lange habe ich über die Bildauswahl und den Text nachgedacht, – immer wieder verschoben, geändert. Warum? Nun, eigent­lich könnte der Text genau hier bereits enden, denn alles Wesentliche wurde in den bisherigen Blogposts bereits gesagt (siehe Linkliste ganz unten)!

Jedoch enthält dieser Blogpost eine Auswahl weitgehend unververöffentlichter Bilder von dem eigentlichen und sehr umfang­reicheren Studio-Shooting.

Ich war nicht wirklich überrascht zu sehen, wie sehr Fiona sich vorher Gedanken darüber macht, welche Kleidung sie mitbringt, – perfekt! Dabei war ihre »Auswahl« gar nicht mal groß, aber es paßte wirklich alles perfekt zusammen! Absolut stilsicher und typgerecht. – Sie hat einen erlesenen Geschmack und selbst in den kleinsten Details überläßt sie nichts dem Zufall. Sie weiß, was ihr steht und wie sie mit wenigen Elementen einen eigenen Look herstellt.

Kurz und gut, schaut Euch die folgenden Bildstrecken an … Und das ist noch nicht alles! Denn es gibt noch eine »Fashion-Strecke«, über die in einem zweiten Teil zu berichten sein wird … Smile

Danke Fiona!

Set 1

Gestartet sind wir mit einem schlichten Kleid, also Styling by Fiona! – Das Licht-Setup war eine einzige große Softbox, so daß sich Fiona frei bewegen konnte. Ich bin ohnehin kein Freund von starren Posing-Vorgaben und bei Fiona ist dies auch wirklich nicht notwendig … Smile

Set 2

Das zweite Set war eher so meine Idee: ein Oversized Herren-Hemd á la Peter Lindbergh und ein etwas gerichteteres Licht mit einem großen Striplight. – Mit hochgesteckten Haaaren erscheint Fionas Posing noch minimalistischer, siehe auch das letzte Set …

Set 3

Drittes Set und erneuter Kleiderwechsel: wieder sehr klassisch, nur ein Schal als besonderer Akzent. Dazu die zurück­ge­steckten Haare und da ist er wieder, der minimalistische »Fiona-Look«. Mit nur wenigen Posen schafft sie immer wieder neue »Looks« zu gestalten … einfach cool! Smile

Linkliste …

blog 1 … f i o n a
blog 2 … Modelshooting mit Fiona
blog 3 … Weniger ist manchmal Mehr …
facebook … Fiona Wald ( Modelpage )
instagram … Fiona Wald

 

Zurück