J U L E … Fashion-Shooting in der City

¶ Dieser Blog-Post überspringt zwei Shootings, die kurz nach »Jule … Tanzen ist mein Leben« stattfanden. Nicht, weil die Ergebnisse dieser Shootings nicht herzeigbar wären, ganz im Gegenteil! Aber ich wollte mit diesen Bildern zeigen, wie sehr Jule sich von der Tänzerin zum Model gewandelt hat.

¶ Das Shooting war für uns nicht einfach, denn es war »Summer In The City«. Die Kölner Innenstadt war deshalb sehr belebt und es war nicht so einfach kontrastarme und ruhige Ecken zu finden. Einerseits macht es ja viel Spaß im Getümmel mehr streetmäßig zu shooten, aber – wenn dann andere mit ins Bild huschen – war es für Jule nicht einfach zu modeln. Dazu die wirklich extrem heißen Temperaturen und die harten Schatten …

¶ Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, trotzdem sind viele coole Bilder entstanden, was nicht zuletzt an der guten Vorbereitung von Jule lag. Ihr MakeUp war sorgfältig auf die Shooting-Idee abgestimmt. Perfekt.

¶ Viel Spaß mit der Bildergalerie! embarassed

Zurück