FACES

3 Jahre später – auf ein Neues!

¶   Gerade mal nachgeschaut: das letzte Shooting mit Karo war im Herbst 2019, also vor drei Jahren. – Wir hatten nach dieser Corona-Zeit mal wieder miteinander telefoniert und Karo meinte dann so ganz lakonisch »ich bin gut drauf und hab mal wieder Lust auf ein Shooting!« – Ging mir auch so. Die Frage war nur, wo und welchen Look wir shooten wollten?

¶   Zufällig konnten wir in einer leerstehenden Immobilie shooten. Und ich hatte gerade da eine extrem lichtstarke und kontrastarme!! Linse hier, – noch dazu kein Autofocus, also alles manuell und »auf Sicht«. Aber Karo ist diesbezüglich absolut schmerzfrei und Schwarz-Weiß ist ohnehin ihre Lieblingsfarbe, – es durfte also ausgiebig experimentiert werden! Haben wir auch: mal mit Fensterlicht auf einer freien Bürofläche, mal im Keller bei einer nur mikrigen Kellerleuchte …

¶   Viel mehr ist garnicht zu sagen. Das Ergebnis sind (wieder) typische Karo-Bilder: selbstbewußt, rotzig, intensiv und gut gelaunt … Ja und sie lacht auch gerne! Nicht immer, aber auf Knopfdruck …

¶   Ach ja, von diesem Shooting gibt es noch einen zweiten Teil …

Zurück