FACES

Kathi – Cool vom Start weg!

¶   … die Fortsetzung vom Shootingtag bzw. vom Blogpost »Kathi – In The Mood«. – Wobei, eigentlich verkehrte Welt, denn diese Bildstrecke entstand am Anfang des Shootings. Warum ich den zweiten Teil zunächst vorgezogen habe? … keine Ahnung mehr, wohl eine rein willkürliche Entscheidung … laughingcool

¶   Vom Start weg haben wir mit Dauerlicht und längeren Verschlußzeiten experimentiert, daher die verminderte Grundschärfe und höhere ISO-Werte. Tat dem stimmungsvollen Bildlook eigentlich sogar gut. – Und für die Technik-­Freaks sei erwähnt: alles mit nur einem Objektiv an einer Mittelformatkamera, insofern waren auch die erhöhten ISO-Werte kein Problem!

¶   Einige Wechsel ihres Outfits und fertig war die Serie. – Apropos Outfit: es war herbstlich und im Studio auch nicht gerade mollig warm. Ich merkte: Kathi brauchte was Warmes; warum nicht mal etwas mit einen über­großen, warmen, Wollpullover probieren? Gesagt getan. Kathi versank fast in dem Teil, machte das aber durch ihr Posing wieder wett. Und das grobe Strickmuster lieferte auch noch einen herrlichen Kontrast … Voilà!

¶   Wie schon zuvor: Danke Kathi, – Du warst einfach Cool ! laughingembarassed

Zurück