KATHI – In The Mood

¶   Dieser Post lag seit 2017 in der Schublade, aber irgendwie hat es nie sollen sein. Warum, weiß ich auch nicht so recht … cool

¶   Über Kathi habe ich ja bereits anläßlich eines Photowalks berichtet ( > Linkliste unten ); kurz danach haben wir uns für eine Studio-Shooting verabredet.

¶   Nun, ich kannte ihre zahlreichen Bilder auf Instagram und Facebook, aber ich wollte einmal einen anderen Look versuchen. – Eigentlich wurden es drei Shootings bei dieser Session, wobei das dritte Set – dieses hier – sicherlich das ungewöhnlichste war …

¶   Mit nur einer Dauerlicht-Lampe und extrem langen Zeiten sind uns wirklich andere Bilder im kontrast­armen Schwarz-Weiß gelungen, bei denen Kathis Vorzüge in einem ganz anderen Licht erschienen. Sie hat unglaublich viel Potential und kann so ziemlich alles darstellen: elegant, beauty, fashion, sexy, grunge und auch vieles dazwischen, – wie hier zu sehen.

¶   Danke Kathi, – Du warst einfach MEGA! laughingembarassed

Zurück