FACES

Lady & Bike

¶   Ihr kennt das sicher: neue Shootings, neue Bilder … und darüber vergißt man gelegentlich, was alles so noch auf der Fest­platte schlummert. So geschehen mit einem Shooting auf der jährlichen Photo-Event von gebaeude1 in ( ähem! ) … 2012! Zwinkernd

¶   Thomas hatte sich wieder mal ein besonderes Setup ausgedacht. Zum einem mit der wandlungsfähigen und professionell agierenden Arijana plus einer knallrote Ducati plaziert in einem alten Treppenhaus.

¶   Beabsichtigt oder nicht, Arijanas Outfit paßte punktgenau zum roten Bike und der Besitzer des herrlichen Bikes machte als Sidekick gleich mit, – gut arrangiert Thomas!

¶   Der Andrang der »schießwütigen« Photographen war entsprechend groß und so blieben nur wenige Chancen für einige coole Bilder. Interessant ist, daß letztlich (wieder?) mal mehr gute SW-Bilder übrigblieben, als die optisch auffälligeren rotdominanten »Originale«. - Ich hoffe, sie gefallen?!

Zurück