RÜCKBLICK @2018 … Leyla B.

Das hier ist der erste Rückblick. denn in meinem Archiv liegen noch so viele, zum Teil unveröffentlichte Bilder von zahlreichen Shootings, daß ich nicht so recht nachkomme. Daher wird diese Rubrik nun alle paar Monate im Blog eingestellt werden, denn viele Bilder sollten einfach nicht im Archiv verstauben …

So auch die Bilder von einem Shooting mit Leyla:

Irgendwann Ende 2017 erreichte mich so eine Nachricht via FB … » Hi Helmut, habe gerade deinen Beitrag in der TFP Gruppe gelesen und finde deine Bilder echt schön und sehr gelungen! Vielleicht hast du ja Lust mal zusammen zu shooten, ich komme aus Duisburg, habe schon ein wenig Erfahrung vor der Kamera und bin 19 Jahre alt … «

OK. Eine klare Ansage. Aber so um den Jahreswechsel ging gar nichts und auch das Wetter war sehr »bescheiden«. Also haben wir uns ins Frühjahr vertagt, – doch auch Ende Februar war es nicht viel besser, nur etwas heller … cool

Getroffen haben wir uns irgendwo an einem der Häfen in Duisburg. Leyla war schon irgendwie speziell und gleichzeitig sehr normal. Keine Beauty-Queen, kein Glitzer-Auftritt, einfach sie selbst und sehr authentisch. Irgendwie erinnerte sie mich an einen kleinen Kobold …

Wir sind einfach los gelaufen und mitgenommen, was sich so anbot. Wir haben viel gequatscht und gelacht, dann eine Pause bei einer warmen Tasse Kaffee, denn das Wetter wurde dann doch etwas ungemütlich … Auf dem Rückweg noch schnell ein Bild unter der Laterne mitgenommen und schon war der Tag rum.

Die Bilder gefallen mir auch nach fast zwei Jahren noch und zeigen Leyla, wie sie nun mal ist … Klasse Leyla! es hat riesig viel Spaß gemacht! smile

Zurück