FACES

IT's ME! — MILA! | 3

¶    So, hier nun die zweite Fortsetzung vom Shooting mit Mila Anfang 2017:

¶    Es ist soweit! der nächste Besuchs- und Shooting Termin ist in Sicht und Mila kommt wieder zu Besuch nach Deutschland. Ich hatte ja versprochen die Er­geb­nisse vom Shooting in 2017 noch vor ihrem Besuch fertig zu bekommen. OK, da heißt es also Gas geben …

¶    Fertig!

¶    Hier nun ist der dritte Teil mit einer abermals „anderen Mila“. – Ich wiederhole mich gerne, – so viele verschiedene Stile, Outfits und „Personalities" an einem Tag, Outdoor und im Studio, ist kaum zu toppen. Und so ganz nebenbei hat es einfach Mega-Spaß gemacht und ich denke, alle Bilder zeigen das auch auf die eine oder andere Weise …

¶    Und jetzt bin ich gespannt, ob und wie uns das wieder so gelingt? Ich werde berichten … Cool Smile

Zurück