FACES

MINOU à la Peter Lindbergh …

¶  Eines der beiden Models auf dem »Lindbergh-Workshop« war Minou. Ich kannte sie nicht, hatte noch nie ein Bild von ihr gesehen. Und doch war sie rasch im Mittelpunkt, weil sie sich unglaublich schnell in die Rolle eines quasi »Lindbergh-Models« hinein fand, womit sie gleich ein Aus­rufe­zeichen setzte!

¶  Typmäßig paßte sie sehr gut zu unserem Vorhaben; aber eine Voraussetzung haben und die Rolle dann auch ausfüllen, sind zweierlei Paar Schuhe. – Minou verkörperte die Intention des Workshops durch ihren Look und ihr Posing perfekt. … Dazu kam das natürliche, oft gleißende Licht am Strand und die typisch dunklen Schatten à la Peter Lindbergh. Da war fast jedes Bild ein Treffer.

¶  Ich bin mit einer Unmenge Bildern aus dem Shooting nach Hause gekommen, – entsprechend langwierig gestaltete sich die Bildauswahl … Ich konnte mich oft einfach nicht entscheiden. Am Ende wollte ich die allerletzte Auswahl doch nicht gewaltsam auf neun oder zwölf Bilder reduzieren, es würden zu viele schöne Momente unter den berühmten Tisch fallen. Folglich wird es noch einen zweiten Blog-Post geben!

¶  So, genug getextet, einfach Bilder gucken und genießen … und schon jetzt sei gesagt: ein fettes Danke Minou, Du warst Mega! laughing smile

Zurück