N A D I N E – zum Ersten …

Vor ziemlich genau einem Jahr erhielt ich von Nadine die knappe Message: »Hey :) – Ich wollte mal wegen einem Shooting anfragen, wäre interessiert!«.

Oh, bitte - gerne doch … Smile

In der Folge entstanden dann so viele Bilder, daß ich fast jeden Tag ein Nadine-Bild hätte posten könnte … ( wobei einige Bildstrecken habe ich ja schon vorweg genommen, siehe Linkliste unten.

OK, - also hier »Teil 1« vom allerersten Studio-Shooting …

Nadine hatte sich sehr gut vorbereitet (… kam mir jedenfalls so vor). So zwischendrin schoß es mir durch den Kopf, daß sie beim Vorgespräch mal was von »… ich habe bisher keine Erfahrung vor der Kamera …« murmelte?!? – Ehrlich, ich weiß bis heute nicht, ob sie da nicht arg geflunkert hat? Jedenfalls sprühte sie nur so vor Energie und hat das Studio gerockt. Und so ganz nebenbei sind auch etliche Spaß- und Lachbilder entstanden, die mir persönlich – auch nach so einem Jahr »liegen­lassen« – zu meinen Top-Favoriten zählen. Smile

Es wird sicherlich noch einen zweiten Teil geben. Doch Geduld … ich muß die nächsten Bildstrecken erst noch sortieren und es sind halt sehr, sehr viele gute Bilder geworden …

 

Zurück