FACES

N O V E M B E R M O N D … ep.1

¶   Kennengelernt habe ich Anna Marie auf einem Workshop unter ihrem Pseudonym »Novembermond«, – daher die Headline … Und: von den zahlreichen Bildern des Tages – es reicht für drei Bildstrecken! – für heute habe ich mal dieses Fashion-Set vorgezogen:

¶   Anna Marie ist extrem wandlungsfähig. Sowohl vom Outfit als auch im Posing, – die noch folgenden Bildstrecken werden es zeigen. Jedes Mal glaubt man eine andere Frau vor der Kamera zu haben. Toll!

¶   Ein Wort zur Technik: Eigentlich war das Setup dazu arrangiert worden, um mit dem hochwertigen LED-Dauerlicht und dem von hinten einfallenden Außenlicht eine ganz besondere Lichtstimmung zu kreieren. Aber, wie so oft, – die Sonne war sehr viel stärker als das Dauerlicht (… ist schon komisch surprised ). Es konnte allenfalls die Funktion als kaum merkliches Aufhelllicht wahrnehmen … Was solls, ich habe es dann als Deko-Lampe im Set belassen … cool

¶   Seid auf die kommenden Episoden von »Novembermond« gespannt und auf eine ganz andere Anna Marielaughing

Zurück