PETPHANNY … aka @aurikel_0, wuppertal, outdoor-shooting, 2020

PETPHANNY … aka @aurikel_0

¶   Aufmerksam geworden bin ich auf Petphanny durch ihre Bilder auf Instagram. Obwohl ich eher ein SW-Freund bin, fand ich die Farbigkeit cool, da sie so gut zu ihr paßte. – Irgend­wann habe ich Petphanny spontan angefunkt und gefragt, ob sie Lust auf ein Shooting hätte … Flott kam ein »Ja, gerne …« zurück …

¶   Wegen Corona etc. haben wir uns dann viel später zu einem kurzen Outdoor-Shooting in Wuppertal getroffen. – Petphanny erzählte, daß sie aus Nigeria stammt und erst kurz in Deutschland lebt. – Ja, und das Modeln macht ihr mächtig Spaß. Sosehr, daß sie hofft darauf ihre Zukunft aufbauen zu können. Yep, vielleicht wird was draus …?

¶   Wir sind dann etwas ziellos durch die Straßen gezogen, mal hier und dort etwas versucht … was heißt versucht? Petphanny ist eine sehr authentische junge Frau, mal ernst, mal etwas distanziert-zurückhaltend, mal sehr selbstbestimmt und im nächsten Moment mit einem wirklich zauberhaften Lächeln … Von den hunderten Clicks zeige ich hier eine kleine Auswahl der besten Bilder, wobei ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte: Farbe oder Schwarz-Weiß? – Petphanny steht beides sehr gut …

¶   Was soll ich sagen? Wäre nicht diese blöde Corona-Pandemie, dann würde ich gerne wieder nach Wuppertal fahren … sofort, morgen und für ein längeres Shooting! – Vielen Dank Petphanny für Deine Zeit – es hat viel Spaß gemacht! kiss

Zurück