FACES

Herbstshooting mit PETPHANNY …

¶   Auf dem Sommer folgt … na? … klar, der Herbst. – Petphanny und ich hatten uns für ein Kombi-Shooting vorverabredet, was aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich war. Aber ich kenne Petphannys Vorliebe für Farben und besonders für den Herbst mit all der strahlenden Buntheit … Zuerst konnte Petphanny nicht, aber dann merkte sie, noch paar Wochen weiter zuwarten, dann ist die ganze bunte Pracht weg, weshalb haben wir uns kurz entschlossen in Köln getroffen haben …

¶   Vom Deutzer Bahnhof aus sind wir sind in Richtung Poller-Wiesen und haben uns dort »ausgetobt«, bis die Sonne unterging und es dämmerig wurde … Danach erst einmal zu mir nach Hause und aufgewärmt …

¶   Kurz vor Petphannys Rückfahrt hatte ich noch eine Idee, mein Haus war voller bunter Herbstblätter und gegen mangelndes Sonnenlicht hilft ein ordentlicher Blitz: also schnell was improvisiert und »go!.« – Aus den vielen Bildern dieser Serie habe ich das Titelbild gebastelt. Gerne hätte ich Petphanny ja noch etwas mehr freigestellt, aber leider ließ sich die Hauswand des Nachbarn nicht zurückschieben … cool

¶   Bei diesem »Herbstshooting« sind viele gute Bilder entstanden, so daß ich die Best-Of auf zwei Blogs aufgeteilt habe. – Also in ein paar Wochen kommt noch ein Teil 2 … Stay tuned!

Zurück