FACES

PETPHANNY – ein Jahr später …

¶   … ein Jahr später, denn Corona gab uns einfach keine frühere Chance auf ein zweites Shooting … Aber vielleicht war das garnicht so schlecht, denn wir beide sind ein Jahr »weiter« und haben viel erlebt. Oder eben nicht …

¶   Fange ich mal bei mir an: ich hatte seit einem Jahr kein Shooting mehr und war komplett aus der Übung. Also dachte ich, es ist besser, ich gebe es gleich am Anfang des Shootings zu: Petphanny hatte daraufhin ein großes »?« im Gesicht. Ich konnte Sie aber schnell beruhigen, denn …

¶   Petphanny war erkennbar selbstsicherer geworden und konnte so mehr Charakter ins Shooting einbringen. Vielleicht bedingt durch den Erfolg nach dem Feature im Streetfashion-Magzzine. – Optimismus ist die halbe Miete, also es sollte schon einige coole Bilder geben. Hey, – irgendwas geht immer … laughing

¶   Es war ein richtig sonniger Spätsommertag. Die Sonne knallte vom Himmel. Also erst mal eine Erfrischung und ein wenig miteinander reden, tut dem Körper gut und die Sonne steht dann nicht mehr so steil … Dennoch, die harten Schatten bestimmten die Szenerie. Bloß raus aus der Sonne, zum Beispiel in die Metro zum Aufwärmen. Doch da war auch viel Licht und Schatten … hmm?! – Egal, ich hatte damit meine Linie für den Rest des Shootings gefunden: harte Kontraste und alles in SW …

¶   Wir sind dann ziellos umher gestreift und haben dabei viel gequatscht. Nicht alles zum Thema Photographie, – es gibt ja noch andere Themen! laughing. Petphanny ist eine ungemein meinungsstarke Person mit anspruchsvollen Zielen und ich bin mir absolut sicher: sie schafft alles, was sie sich vornimmt … Cool!

¶   Also, in vielerei Hinsichten mal ein ganz anderes Shooting als sonst. Kurzweilig und am Ende mit wirklich interessanten Bildern. Und das, obwohl der Photograph erst wieder in die Spur kommen mußte! laughing  –  Petphanny, es hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. THX ! kiss

Zurück