Silke aka @Madame Donna de la Miez - Vintage Brautkleidshooting in 2019

SILKE … »Zurück in die Zukunft«

¶   Eine »Madame Donna …« hatte ich noch nie vor der Linse. Das änderte sich mit der jetzt fast jährlich wiederkehrenden Idee von Leni ein Vintage-Brautkleid-Shooting zu inszenieren. – Aber der Reihe nach …

¶   Leni hatte sich Silke aka »Madame Donna de la Miez« für ein Shooting »Brautkleid aus den 30igern« ausgeguckt. Wie sich herausstellte eine perfekte Kombination. Das Kleid paßte Silke wie angegossen.       

¶   Während des Shootings versuchten wir, die Optik, den Style und das Ambiente jener Zeit einzufangen.

¶   Der Style der 30-40iger ist sowas wie ein Hobby von Silke. Sie kennt sich damit aus, trägt die Mode dieser Zeit auch häufig im Alltag. Wann immer so ein Vintage-Style gefragt ist, steht Silke gerne und gekonnt vor der Kamera.

¶   Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Statt dessen Bilder gucken und »Zurück in die Zukunft« denken … Ja, Silke perfekt!

Zurück