T A I S I A – »Akt im Raum« / 2

¶  Hier nun der zweite Teil vom Shooting: Das Setup war diesmal eine ehemaligen Filmkulisse mit zahlreichen Lichtschleusen, die je nach Bedarf geöffnet oder geschlossen werden konnten, wodurch sich sehr unterschiedliche Lichtstimmungen herstellen ließen, weich und flach bis hart und kontrastreich … toll !!

¶  In dieser Kulisse konnte ich Taisia sehr gut in normalen, natürlichen Bewegungen und dem vorhandenen Licht photographieren. Die letzten vier Bilder der Galerie sind genau so entstanden.

¶  Zum Schluß des Shootings haben wir noch die untergehenden Sonne für ein kontrastreiches Licht- und Schattenspiel im großen Teil des Studios genutzt, – ein leider nur kurzes Vergnügen. cool

¶  Alles in allem ein tolles Shooting, denn Taisia wiederholte gerne die eine oder andere Pose, bis das Bild im Kasten war. Zugleich war sie angesichts der zahlreichen auf sie gerichteten Kameras entspannt und man konnte dank ihrer Professionalität vergessen, daß es ein Akt-Shooting war … cool wink

Zurück