FACES

TAISIA – »Akt im Raum« … ep.2

¶   Hier der zweite Teil vom Shooting. – Es stand ein sehr besonderes Setup zur Verfügung: eine ehemaligen Filmkulisse mit zahlreichen Lichtschleusen, die je nach Bedarf geöffnet oder geschlossen werden konnten, wodurch sich sehr unterschiedliche Lichtstimmungen herstellen ließen, – von weich und flach bis hart und kontrastreich.  In dieser Kulisse konnte ich Taisia sehr gut ohne großes Posing in normalen, natürlichen Bewegungen und dem vorhandenen Licht photographieren. Zugleich war Taisia angesichts der zahlreichen auf sie gerichteten Kameras entspannt und man konnte dank ihrer Professionalität vergessen, daß es ein Akt-Shooting war … cool wink

¶   Alles in allem ein toller Workshop, der ohne die oft statisch-konstruierten Posen und Setups auskam und mehr mit Lichteffekten arbeitete …

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

¶   Nachklapp @02/2024: Bei der »Grundüberholung« der Homepage wurden alle Bilder neu editiert und zusätzlich in einem extremen Panoramaformat neu eingestellt. …

Zurück