AWESOME … Taisia! - Homeshooting mit Model Taisia, 2019, Teil 1

»AWESOME« … Taisia!

¶   Taisia kenne ich nun schon seit Jahren, – unser erstes Shooting datiert immerhin aus 2013! Irgendwann nach dem »Akt im Raum«–Shooting ergab sich so gesprächsweise die Idee sich einmal für ein Home-Shooting zu verabreden.

¶   Das Besondere hierbei ist, daß das Model in vertrauter Umgebung entspannt agieren kann und – last but not least – vielfältige Möglichkeiten zum Umstylen hat … wink – Hingegen kann der Photograph nicht auf ein vollständiges Studio-Equipment zurückgreifen, sondern muß sich auf das Wesentliche, das Mitnehmbare, beschränken. – Frei nach dem Spruch »Versuch macht klug« war ich sofort dabei … also, Tasche gepackt, – Kamera, ein-zwei Objektive, ein Blitz … fertig.

¶   Ich wußte ja, daß Taisia Boudoir, Lingerie und Akt gut kann. – Allerdings wollte ich das Shooting mehr als Storytelling über ein Dating anlegen, – so mit Empfang, spielerischer und ausgelassener Anmache bis zum Updressing für einen gelungenen Abend zu Zweit mit ihrem … ? kiss ? … Taisias Motto-Shirt AWESOME paßt doch schon mal super, oder? … Fortsetzung folgt.embarassed

Zurück