FACES

AWESOME – Taisia! / FREESTYLE …

¶   … für das zweite Set des Homeshootings hatte sich Taisia einen knappen Glitzerbody ausgesucht. Cool! … Der Raum war nicht groß und vom Fenster schien die Sonne recht hell herein. Also lichttechnisch nicht ganz einfach. Wir haben dann mit einem indirekten Aufhell-Blitz etwas rum-probiert …

¶   Irgendwann kam Taisia in einen Freestyle-Flow ... Wow, so kannte ich sie bisher noch garnicht! – Also schnell das Weitwinkel hervorgeholt und GO! – Und wie! Ich brauchte nicht viel zu sagen und Taisia schien es richtig zu genießen sich ohne große Posing-Anweisungen bewegen zu können … wirklich mega-cool, – bitte mehr davon!

¶   Es sind jede Menge Bilder nur bei diesem einen Set entstanden, sodaß ich bei der Auswahl die Qual der Wahl hatte. Daher auch die Idee für das 5er-Titelbild, sonst hätte es wohl die Galerie gesprengt … cool laughing

¶   Es gibt noch einen Nachklapp von diesem Set; hier gehts lang

Zurück