FACES

Always be Yourself – WIEBKE … vom ersten Studioshooting mit Wiebke @2017, Teil 1

Always be Yourself – WIEBKE im Studio

¶   Über den »letzten Teil« des ersten Shootings mit Wiebke hatte ich ja schon berichtet. Hier nun die Fortsetzung, obwohl wir den Tag mit dem Studio-Shooting begonnen hatten, – also eine etwas verkehrte Reihenfolge … smile

¶   Zugegeben, die Bilder haben etwas im Archiv gelegen, ich habe sie aus unerfindlichen Gründen nicht früher angepackt … vielleicht auch gut, denn mit einem neuen Workflow und Bildbearbeitung sind gegenüber den ersten Bildern fast neue »Wiebke-Bilder« entstanden:

¶   Zur Story: also, wir kannten uns nicht und Wiebke stand noch nie vor der Kamera, – sagte sie jedenfalls. Na ja, das glaube ich mal … Doch schnell war klar, daß sie ein Naturtalent ist, eben sehr natürlich, selbstbestimmt und mit so einer sympathisch-leichten Art ausgestattet, die rasch zu vorzeigbaren Bildern führte … Zudem mag sie ein einfaches, strahlendes Licht, was sehr an die frühen Hollywood-Bilder erinnert. Also warum nicht die ganze Bildstrecke in diesem Look bearbeiten?

¶   Am Ende dieses Studio-Shootings gab es soviele interessante und zeigenswerte Bilder, daß ihr erst einmal »nur« den ersten Teil zu sehen bekommt. Der zweite folgt dann irgendwann mal … aber sicherlich nicht erst nach so vielen Jahren …! smile

Zurück