FACES

WIEBKE – Inside & Outside

¶  Wiebke kenne ich nun von zwei Shootings aus den Jahren zuvor und so habe ich sie zu einem Shooting in 2019 zusammen mit meinem Bernd Stephani eingeladen.

¶  Wir hatten Glück, denn obwohl sehr früh im Jahr, schien die Sonne schon recht kräftig, weshalb wir überwiegend bei Available-Light photographieren konnten: im Studio mit  Fensterlicht und danach sind wir raus und haben das strahlende Sonnenlicht genutzt …

¶  Insgesamt haben wir nur wenig technischen Aufwand getrieben: ein, zwei Linsen, das war's. Während Bert mehrheitlich farbig photographiert hat, habe ich mich letztlich doch für die Schwarz-Weiß-Varianten entschieden, – na ja, bis auf ein-zwei Ausnahmen. wink

¶ Wiebke hat es uns beiden einfach gemacht: keine üblichen Model-Posen, sondern einfach eine natürlich-strahlende Frau mit viel Sympathie-Gen, was sie sehr gut rüber brachte. Da war so ziemlich alles dabei: von lustig-freundlich über nachdenklich, etwas rotzig-sebstbewußt bis zu Anklängen an »Film-Noir«.

Perfekt Wiebke! cool wink

Zurück