FACES

Zoé … Shopping Yellow Shoes

¶    Der Besuch von Zoé in Köln hat eine kleine Vorgeschichte: Zoé war bereits einmal in Köln zum Shopping, aber über­raschenderweise war es »leer« und die Geschäfte zu! Na ja, es war der 3. Oktober!? – habe das dann 'mal aufgeklärt …  Cool

¶    Meine Einladung zu einen erneuten Shopping-Versuch fast ein Jahr später hat Zoé gerne angenommen. Da sie »verboten hübsch« ist, lag es nahe, daß ich bei der Gelegenheit ein paar Photos machen durfte. Kein Model-Shooting, sondern einfach einige nette Erinnerungen an eine schönen Sonnentag im Spätsommer.

¶    Das war wie eine Steilvorlage: Sonnengelb und gelbe Schuhe. Yeah! Zoé suchte schon lange nach (diesen) gelben Schuhen. Warum? … einfach so! … erträumt, im Kopf, warum? … egal. Es mußten eben diese gelben Schuhe sein. Und da diese gelben Schuhe selbst in der Hauptstadt Belgiens nicht zu bekommen waren, mußte eben in Köln gesucht werden.  Smile

¶    Wobei, ich schwöre, daß ich zuvor kein »gelbe-Schuhe-Scouting« gemacht habe. Aber im »hillije Kölle« gibt es immer noch kleine, gelbe Wunder …  Smile

Zurück