STREET & TRAVEL

Zingst 2015 … Abspann

¶    Zingst 2015 war für mich ein Event ohne Verschnaufpausen. Glückliche Umstände sorgten für ein volles Programm mit fast 8 Tsd. Clicks, – das will erst einmal sortiert und bearbeitet werden …

¶    Wieder waren die „Young Professionals“ eines der Ausstellungs-Highlights mit interessantem und neuem Bildmaterial junger Photographen!, – für mich inzwischen eine „muß-­man-ge­sehen-­haben-Ausstellung“ des Festivals.

¶    Dann aber die zahlreichen Shootings, vorneweg mit Laura unter der Leitung von Emiliano, – großartig! Überraschend haben sich dann noch Rebecca und Lena dazugesellt, sehr cool! – Zu alledem gab es dann noch ungeplant die privaten Shootings mit Kira und Svenja sowie die Nightshots am Ufer mit Annetta Negare bzw. Martin Krolop.

¶    Daneben bzw. eher danach habe ich aber doch auch die Seele baumeln lassen: am Strand, in der Fußgängerzone oder irgendwo an der Seebrücke, – Gelegenheit für einige schöne und lustige Schnapp­schüsse gab es zuhauf. Und nicht zu vergessen die abendlich Bilderschauen an der Seebrücke; eine gute Gelegenheit sich zu treffen und zu quatschen … Wer sich nicht sattsehen kann, der mag sich noch die zahlreichen Bilder in der Galerie ansehen.

¶    Das Fotofestival in Zingst muß man einfach einmal erlebt haben; wenn nur die Anreise nicht so elendig lang wäre … UnentschlossenWeinend

Zurück