STREET & TRAVEL

WALK LIKE ALICE … ep.2

¶   … der zweite Hotspot in Brighton ist die Küste bzw. die Uferpromenade mit der Seebrücke, – Treffpunkt für Touristen, Familien, Jogger und natürlich Photographen.

¶   Vorteil für Photographen: ein wenig herumlaufen und man findet immer wieder neue interessante Motive. Oder – wie ich es gerne mache – man setzt sich irgendwo hin und wartet auf das was da kommt … Zufälligkeiten und menschliche Verhaltensstudien mit der Kamera. smile Cool

¶   Man sagt ja generell dem englischen Wetter eher »schlechte Manieren« nach. Ja, das Wetter wechselt gerne und häufig von trüb zu extrem sonnig und zurück (»four seasons in a day«). Aber das ist an unseren Küsten auch so … Wir hatten jedenfalls einen überwiegend sonnigen Tag erwischt. Da machen sich die harten Schatten besonders gut …

¶   Ich lasse Euch mal mit diesen beiden Bildstrecken von Brighton und der Überlegung zurück, warum es immer London sein muß? Brighton ist mindestens genauso interessant.

¶   Noch ein Wort zu Sarah und Jeff … ach nein, daß spare ich mir für einen dritten Blog über eine weitere englische Legende, den Mini-Cooper, auf … Stay tuned. 😊😂

Zurück