STREET & TRAVEL

Photokina 2012 – PinUp-Shooting OnStage …

¶  Ein ganz besonderer »Act« war das PinUp-Shooting Onstage von und mit dem bekannten österreichischen Photographen Manfred Baumann

¶  Solche Shooting-Demonstrationen sind beim Publikum gerne gesehen und beliebt: zunächst wegen der ganzen »Action« rund um das SetUp und zum anderen wegen der Möglichkeit, hier einmal ganz nah zu den Models »mit­machen« zu dürfen. PinUp und Topless ziehen Besucher halt immer besonders an. – Na ja, ein Mitmachen im eigentlichen Sinn war es denn nicht, denn die Shootings endeten regelmäßig in einem wilden Rudelshooting. cool

¶  Schade allerdings, daß die etwas abseits neben der Bühne installierte Bildergalerie mit wirklich be­ein­druckende Bildern in Übergröße von Menschen mit mehr als 100 Lebensjahren in den Hintergrund geriet und von den Besuchern fast nicht wahrgenommen wurde.

Zurück