STREET & TRAVEL

Lissabon … das Augusto: bestes Eis ever!

¶  Machen wir es kurz: Lissabon ist heiß. Man kommt vom Flohmarkt »runter« (… Lissabon besteht aus sieben Hügeln) und findet hoffentlich den kleinen Weg »Rua de Santa Marinha«, auf dem man geradewegs an der »Lounge & Art Galerie Augusto Lisboa« vorbei kommt …

¶  Halt !!! Denn hier gibt es das beste Eis »ever«. Sowas habe ich noch niiiiiee gegessen, da könnte man sich nur reinlegen …

¶  Auch die anderen kleinen Leckereien von Julien, seiner Frau Annie und der Tochter sind genau das richtige für einen müden Touristen. Dazu eine angenehme Atmosphäre, schöne Bilder an der Wand, – man fühlt sich einfach wohl.

¶  Also, das Augusto ist eine dicke Empfehlung für alle Lissabon-Besucher. Und für die Freunde eines leckeren Eis erst recht.

Zurück