STREET & TRAVEL

3mal Julia!

¶    Wie zuvor hatte ich auch in diesem Jahr großes Glück gleich mehrmals mit einem Model shooten zu dürfen: Julia! Zwar »nur« als Teil von kleineren Olympus Micro-Workshops, doch an drei Tagen lernt man sich doch ein wenig kennen und schätzen …

¶    Julia ist wirklich sehr bezaubernd und vielseitig dazu. Da ist alles dabei, – von sportlich, verschmitzt bis elegant und glamourhaft. »Glamour« war zwar nicht auf dem Spielplan, aber einige Bilder in Schwarz-Weiß deuten an, daß ein Glamour-Look Julia sehr gut zu Gesicht stehen würde.

¶    Als kleines Dankeschön habe ich Ihr dann ein paar Instax-Bilder ausgedruckt … Freude pur! Die hat sie dann später zu einem kleinen Sammelsurium zusammengestellt und mir ein Bild davon überlassen. Daankee!

¶    Yep, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Julia zu shooten. Hach, wäre sie doch nicht so weit oben im Norden zuhause. – Aber erst kürzlich meinte sie, daß sie schon lange nicht mehr in Köln ge­wesen wäre … das läßt hoffen! Lächelnd

Zurück